HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Herbert Franz Gröger


verstorben am 26. März 2024
Beerdigung am 12. April 2024 um 10:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (230 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Herbert Franz Gröger

Kerze

Wir vermissen unseren Freund und behalten ihn in lieber Erinnerung Gitti, Herbert und Elfi

Kerze

Ganz still und leise nehmen wir Abschied von einem tollen Menschen. Tiefempfundenes Beileid entbieten Eleonora u. Bernhard Altenburger

Kerze

Letzte liebe Grüße, verbunden mit vielen schönen und lieben Erinnerungen! Barbara und Johann Reisenhofer

Kerze

Herzliches Beileid entbieten Fam. Franz Satzinger

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Erwin und Ingrid Czink

Kerze

Friede deiner lieben Seele, Rita und Peter

Kerze

In stillem Gedenken entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme - du bleibst uns in lieber Erinnerung, Herbert! Verena, Gerold und Adele

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Franziska Brandstetter und Fam. Gerhard Landrichter

Kerze

Ein Licht soll dich für deine Hilfe und Dankbarkeit begleiten Maria Zeller Schöngrabern

Kerze

Unser herzliches Beileid Familie Christian Grabmayer-Redl

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Lieber Herbert, du bleibst uns in lieber Erinnerung! Carl und Melanie

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Anteilnahme lieber Max entbietet Elfi Weber

Kerze

Danke Herbert für deine Zeit die du mit uns verbracht hast , nun bist du uns vorausgegangen , Friede sei mit dir . Die Waldviertler

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme, Herta und Richard Schöller

Kerze

R. I. P. lieber Max Herzliches Beileid Hilde Novak und Wolfgang Hladik

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid! Die Erinnerung an schöne Momente bleibt! Christina und Karl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Gerhard und Margit Dungl

Kerze

Ein Licht für deine letzte Reise. Lebewohl Max. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid - Monika Zistler

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid, Erna und Edmund Russ

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid Alexander Schödl

Kerze

Die Liebe meines Leben ist mir nur voraus gegangen

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Erwin Milanovich

Kerze

Traurig- aber dankbar, einen so wertvollen, hilfsbereiten, treuen Freund gehabt zu haben. Aufrichtige Anteilnahme Renate u. Konrad

Kerze

Aufrichtige Anteilnahne! Hans Gansberger

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Herbert und Mathilde Binder

Kerze

R.I.P. Petra Bischof

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Gerhard Scharinger

Kerze

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme, Dagmar und Siegfried Mühlbach

Kerze

Im stillen Gedenken Fam. Monschein, Retz

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria Steyrer

Kerze

Herzliches Beileid entbietet Franz Savanjo, Schöngrabern

Kerze

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden lieber Herbert! Claudia, Klaus, Alina

Kerze

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Mein inniges Beileid, Helga M.-B.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Herta und Richard Kronberger

Kerze

Du warst ein großartiger Mensch, und an jede unserer viel zu seltenen Begegnungen erinnere ich mich gerne. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze

Danke für so viele Jahrzehnte Freundschaft... Silvia

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid, Herbert wird uns immer in guter Erinnerung bleiben! Die Enzersfelder

Kerze

Unser tiefes Mitgefühl, Johanna, Erwin und Bernd Hartner

Kerze

aufrichtige Anteilnahme Familie Franz Strell

Kerze

Die Nachricht stimmt uns sehr traurig. Aufrichtige Anteilnahme, Familie Haslinger

Kerze

MEIN BEILEID UND AUFRICHTIGE ANTEILNAHME Gerhard Schieder

Kerze

In lieber Erinnerung und mit aufrichtiger Anteilnahme Tanzschule Hermine Mühlsiegl

Kerze

Dankbar und in lieber Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

In lieber Erinnerung und mit aufrichtiger Anteilnahme

Kerze

Herbert Gute Reise lelzte liebe Grüße Brigitte und Gottfried Lassel

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Antonia Schreiber

Kerze

Norbert Prohaska

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Jebavy Anneliese







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben