Die Servicestelle ist gleichzeitig erste Anlaufstelle für die Bürger und will die freundliche "Visitenkarte" des Rathauses sein. Hier sind Sie als Kunde des Rathauses mit allen Fragen und Anliegen bestens aufgehoben und werden ebenso rasch wie kompetent bedient. Zu den weiteren vielfältigen Aufgaben gehören Meldewesen, Wahlen, Soziales, Subventionen, Fundamt, Ausgabe von Müllsäcken, Marktwesen, Statistik, Archiv und Agrarerhebungen bis hin zu Kindergärten und Kinderhort.
Parteienverkehr
Montag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr
Zahlungsverkehr - Jetzt umstellen auf Zustellung per E-Mail!
Lassen Sie sich Ihre vierteljährlichen Quartalsvorschreibungen bequem per E-Mail in Ihr persönliches Postfach zustellen.
Natürlich können Sie die elektronische Zustellung auch für jede regelmäßige Vorschreibung, die Sie von uns erhalten
(z.B. Kindergarten, Hundeabgabe, usw.) beantragen (Bescheide ausgenommen).
Mit der elektronischen Zustellung erhöhen sich für Sie die Übersicht und die Mobilität durch jederzeitige
Abrufmöglichkeit. Gleichzeitig leisten Sie mit dieser modernen Art der Zustellung, durch die Papiervermeidung,
einen Beitrag für die Umwelt.
Kontaktieren Sie uns telefonisch (02952/2102 DW 231 oder 232) oder per Mail finanzverwaltung@hollabrunn.gv.at, geben Sie uns Ihre E-Mail Adresse bekannt und Sie erhalten bereits die nächste Post elektronisch in Ihr E-Mail Postfach.