HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Maria Winkler


verstorben am 18. November 2023
Beerdigung am 06. Dezember 2023 um 12:00 Uhr, Wien
Parte (220 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Maria Winkler

Kerze

Bedeutungslos sind Raum und Zeit nun für Dich geworden aber das Leben geht doch weiter! Dazu wünsche ich Dir liebe Maria Alles Gute und Gottessegen. Arnold

Kerze

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Falschlehner

Kerze

Unvergessen in ihrer Liebe zur Familie!

Kerze

Herzliche Anteilnahme am Tod der Mutter, Schwiegermutter und Großmutter. Derr Herr gebe ihr eine Wohnung in seinem Reich - Franz Amon

Kerze

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben