HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Heribert Eder


verstorben am 17. Juli 2023
Verabschiedung am 28. Juli 2023 um 11:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (408 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Heribert Eder

Kerze

Ein Licht auf Deine Reise.

Kerze

Ruhe in Frieden nach deinem langen, erfüllten Leben! Karl, Christa, Ulrike

Kerze

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Fam. Haslinger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme, bin im Gedanken bei dir, Eva

Kerze

In stiller Anteilnahme für einen besonderen Menschen! Ruhe in Frieden Elfi und Erwin

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Ries

Kerze

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Karl

Kerze

Mein innigstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Regina Brich

Kerze

Liebe Angehörige, mein aufrichtiges Beileid! Herbert wird mir immer unvergessen bleiben. Er war ein liebevoller , aufrichtiger Mensch. Für immer unvergessen. Hoffe, du bist gut angekommen.Elisabeth

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Jebavy Anneliese







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben