HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Brigitte Bruck


verstorben am 23.11.2020
Beerdigung am 04.12.2020, Oberfellabrunn
Parte (1.747 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Brigitte Bruck

Kerze

Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Doris Pohl

Kerze

Es ist so traurig! Ich werde dich immer lachend in Erinnerung haben. Ernst

Kerze

Meine Liebste! Danke, dass ich so einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durfte. Du fehlst mir so! In Liebe Claudia

Kerze

Liebe Brigitte! Du warst ein so wertvolles Mitglied in unserem Team, und ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ursula Urban

Kerze

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Antoine de Saint-Exupéry.

Kerze

In lieber Erinnerung an Brigitte! Unser innigstes Beileid und viel Kraft der Familie! Alfred und Heidi Lechner

Kerze

In Gedenken an meine langjährige Kollegin und Freundin, die mich durch viele Jahre in allen Lebenslagen mit Humor und Tatkraft unterstützt hat. Ich vermisse dich so! Susi Fritsche

Kerze

Deine positive, humorvolle Art; dein offenes Ohr; deine offene Tür, deine Kraft auch schwierige Zeiten durchzustehen; all das word mir immer in Erinnerung bleiben. Danke für die gute Zeit mit dir. Cla

Kerze

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Liebe und Gedanken bleiben für immer! Bircan Arikan

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Wunderer

Kerze

Die Schatten liegen hinter denen, die dem Licht entgegengehen. In lieber Erinnerung an Brigitte mein aufrichtiges Beileid! Sabine I. Gruber, Breitenwaida

Kerze

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung an Brigitte! Doris Reisinger

Kerze

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Jasmin Kriz

Kerze

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Schön, dass wir Brigitte kennenlernen und viele schöne Momente gemeinsam verbringen durften! Herzliches Beileid Daniela und Herbert

Kerze

Ich bin sehr dankbar, ein Stück deines Weges mit dir gegangen zu sein. Gabriele Maier

Kerze

Herzliches Beileid! Wir haben Brigitte als freundlichen, hilfsbereiten und offenen Menschen kennen gelernt und werden sie so in Erinnerung behalten. Oskar und Martina

Kerze

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Ruhe in Frieden und pass gut auf deine Lieben auf! Marianne Tischler

Kerze

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. In unseren Erinnerungen lebst du weiter. Brigitte Knirsch

Kerze

Erinnerungensind wie Sterne in der Nacht.Sie funkeln hell in unseren Herzen.Erni FJ Sebatian und Fabian Weiss

Kerze

Es war schön Brigitte gekannt zu haben, wir hatten sie sehr gerne. Wir trauern mit dir lieber Michael, Brigitte und Walther Fuchs

Kerze

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Anni Grameld

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme, Familie Scheuer

Kerze

In lieber Erinnerung unsere aufrichtige Anteilnahme. Elisabeth Eissner und Fritz Wagner

Kerze

Ein herzliches Beileid. Herta Pass u Team

Kerze

Wir trauern mit Dir, lieber Michael! Es ist wenig, was wir für Dich tun können, aber wir denken an Dich und teilen Deinen Schmerz. Hans und Grete Wittmann







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben