HOLLABRUNN
Das Freibad ist offen!<br />
<br />
Freibad-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Miniaturwald im Urdonau-Kreisverkehr


AA_Kreisverkehrrbepflanzung_230523.jpg

Die großen Baumstämme in der Mitte des Kreisverkehrs in der Mühlgasse weisen schon länger auf unsere Grüne Lunge, den Kirchenwald, hin.


-23.5.2023
In Abstimmung mit den Freunden des Hollabrunner Waldes wurde nun lebendes Grün ergänzt. Im Kreisverkehr ist nun unser Wald in Miniaturform abgebildet, mit Holz, Steinen und einer Bepflanzung mit u.a. Wacholder, Berberitze sowie typischen Frühlingsblühern. Herzlichen Dank an Wilhelm Müllebner für das detaillierte Bepflanzungskonzeptes und den Stadtwerken Hollabrunn für die Umsetzung!

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben