HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Neuer Spielplatz in Weyerburg macht Freude


AA_Spielplatz_Weyerburg_060423.jpg

Kletterturm, Wippschaukel, Rutsche und große Sandkiste - STR Ing. Josef Keck und Petra Jaux erhoben gemeinsam mit OV Josef Riepl die Wünsche der Eltern für die Neuerrichtung eines Kinderspielplatzes in Weyerburg und planten 2022 einen heimeligen Spielplatz mit Blick auf die Felder.



-6.4.2023

Die Nestschaukel, die zuvor auf einem schmalen Grünstreifen zwischen Kirche und Dorfhaus aufgestellt war, wurde nach einigen kleinen Reparaturarbeiten am neuen Standort wieder aufgebaut. Die Stadtwerke Hollabrunn führten routiniert sämtliche Arbeiten durch, stellten die Geräte auf, errichteten einen Zaun, setzten einen Baum und bauten die großzügige Sandkiste selbst. Die Stadtgemeinde Hollabrunn bedankt sich herzlich bei den Eltern für die Zusage, künftig die Mäharbeiten zu übernehmen!
Foto: Nicht nur die Kinder des Ortes können sich nun mit vielen neuen Spielgeräten austoben: Vlnr: BGM Alfred Babinsky, Petra Jaux (Stadtwerke), STR Josef Keck, OV Josef Riepl. Fotocredit: Stadtgemeinde Hollabrunn


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben