HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Audioguide zum Themenweg Göllersbach fertiggestellt


aa_DEV_Breitenwaida_Audioguide_21022023.jpg

"Den Göllersbach-Themenweg kann man nun auch hören", berichtet DEV-Obmann Peter Tauschitz. Egal ob direkt am Bach oder zuhause, mit der kostenlosen App "Hearonymus" kann der Audioguide zum Göllersbach jederzeit und überall über das eigene Smartphone kostenlos gehört werden.


-21.02.2023

2021 wurde der Themenweg entlang des Göllersbaches umgesetzt, der Audioguide wurde in den letzten Monaten in ehrenamtlicher Tätigkeit umgesetzt ist nun eine digitale Ergänzung. Dieses Projekt wurde unter Zusammenwirken des Dorferneuerungsvereins, der Volksschule Breitenwaida und der Freunde des Hollabrunner Waldes gestaltet und durch die Stadtgemeinde Hollabrunn und das Land NÖ finanziell unterstützt.
Ein besonderer Dank gilt Arno Klien, der sich als Sprecher für dieses Projekt zur Verfügung stellte und bei den Schülerinnen und Schülern der Volksschule, die den Namen für den Biber gewählt haben. Mehr Infos HIER.


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben