HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn Hollabrunn ist geschlossen!<br />
<br />
Eis-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

4Kellergassenlauf: 650 Starterinnen und Starter & 300 Kinder


aa_4Kellergassenlauf_Burschen.jpg

Der 4KellergassenLauf am 2. Oktober war heuer mit 650 Starterinnen und Startern & 300 Kindern wieder die gewohnte sportliche Großveranstaltung - mit vielen tollen Leistungen und einem neuen Streckenrekord von Philipp Ginterstorfer mit 35:30.3 Minuten!

-07.10.2022
Die Überreichung der Kellerkatzentrophäen und Medaillen nahm Sportstadtrat VzBGM Kornelius Schneider gemeinsam mit Lauftreff-Obfrau Eva Tröthann und den Vertretungen der Sponsoren Wolfgang Traindl (Sparkassenstiftung) und Julia Codet (Codettraining) vor. Seine Bilanz fällt angesichts der reibungslos und unfallfrei abgewickelten Bewerbe und der hohen Teilnehmerzahl äußerst zufrieden aus: "Der 4KellergassenLauf hat wieder ein kräftiges sportliches Ausrufezeichen gesetzt! Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen Aktivistinnen und Aktivisten im Organisationskomitee, allen voran dem Lauftreff Hollabrunn mit seiner Obfrau Eva Tröthahn, dem Union Tanz Team, das mit mehreren Cheerleader-Gruppen für eine tolle Stimmung gesorgt hat, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Küchenteam des Sport- und Seminarhotels."

Mehr Informationen zu den Ergebnissen und weitere Fotos finden Sie auf 4kellergassenlauf.at

Foto oben: 4KellergassenLauf der Burschen

aa_4Kellergassenlauf_Maedels.jpg
4KellergassenLauf der Mädchen

aa_4Kellergassenlauf_Damen.jpg
4Kellergassenlauf - Siegerfoto Damen

aa_4Kellergassenlauf_Herren.jpg
4KellergassenLauf - Siegerfoto Herren

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben