HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn Hollabrunn ist geschlossen!<br />
<br />
Eis-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Plakette „Stolz auf unser Dorf“


aa_Montage_Plakette_Themenweg.JPG

Für den Themenweg Göllersbach wurde nun die dazugehörende Plakette montiert, denn Projekte, die über die NÖ Dorf- und Stadterneuerung seitens der NÖ Landesregierung gefördert werden, werden auch mittels einer Fördertafel gekennzeichnet.


-28.08.2022
Bei der Aktion Stolz auf unser Dorf werden viele Projekte mit wenig finanziellen Mitteln, aber viel Engagement der Bevölkerung umgesetzt - und diese Projekte ziert nun eine kleine Plakette.
In Breitenwaida wurde sie von Maria Forstner, Obfrau der NÖ Dorf- und Stadterneuerung, und GF DI Walter Kirchler überreicht und gleich vor Ort von OV Ing. Thomas Saliger-Seidl und BGM Ing. Alfred Babinsky montiert.

vlnr: Walter Kirchler, Thomas Saliger-Seidl, Alfred Babinsky, Maria Forstner


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben