HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Lauftreff Hollabrunn & Gesunde Gemeinde Hollabrunn luden zum Training


aa_gesgem_lauftrainingpast.jpg

Trotz Schlechtwetters war der vom LAUFTREFF HOLLABRUNN und der Gesunden Gemeinde Hollabrunn organisierte Trainings-Vormittag am 05.05.2019 gut besucht.


Auf unterschiedlichen Streckenlängen (5 km / 10 km / 15 km / 20 km) konnten die mehr als 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Sportstadtrat Cornelius Schneider unter Begleitung des Lauftreffs Hollabrunn in unterschiedlichen Distanzen trainieren. Lauftrainer Martin Wittmann stand für Fragen und Tipps zur Verfügung.
nahm ebenfalls teil.

Arbeitskreisleiterin Stadträtin Elke Stifter bedankt sich über die Organisation und die erfolgreiche Zusammenarbeit und hofft auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Bildunterschrift: Stadtrat Kornelius Schneider (2. von links) mit Lauftrainer Martin Wittmann und dem Lauftreff Hollabrunn
(Foto: Lauftreff Hollabrunn/Tröthann)

zurück