HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Rudolf Egert


verstorben am 11. Februar 2023
Beisetzung am 17. Februar 2023 um 10 Uhr, Hollabrunn
Parte (441 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Rudolf Egert

Kerze

Mein herzliches Beileid. Der Religionsunterricht war immer sehr unterhaltsam und erfrischend. Danke Peter E84

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Wir haben nicht immer fair, aber gut miteinander/gegeneinander Basketball gespielt. Karin Maurer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme von Helga und Reinhard Hametner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust. Herbert Reiter

Kerze

Aufrichtiges Beileid! Michaela Pucher-Schwartz und Familie

Kerze

Wir entbieten unsere aufrichtige und tief empfundene Anteilnahme. Renate und Christian Letz

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannes und Renate Potschka

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Einer meiner besten Klassenlehrer. Michael

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Inge Scheuer

Kerze

Lieber Rudi, leider hast du dein letztes und schwerstes Match verloren. Aber unsere Herzen hast du für alle Ewigkeit gewonnen! Wir werden dich niemals vergessen, alter Sportkamerad!

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme und im stillen Gedenken, entbieten Franz und Hilda Berger

Kerze

Rudi, wir werden dich vermissen! Du hast uns sehr viel mitgegeben auf unserem Lebensweg. Danke dass immer für uns ziemlich anstrengenden Schülern mit vorm Engagement und Liebe da warst.

Kerze

Dankbar für die schöne Zeit als Schüler, Wegbegleiter und Basketballer; lieber Rudi - du hast den letzten "Sternschritt" gemacht!

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme. In lieber Erinnerung Gerhard Schieder+Familie

Kerze

In lieber, geschätzter Erinnerung! Gitti und Michl

Kerze

In lieber Erinnerung an unseren geschätzten Onkel Rudi, Daniela, Christoph und Alexander Weinhofer

Kerze

Dakke Rudi, für 35 gemeinsame Jahre...Liebe Sissi, viel Kraft...Sepp Gattringer.

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Franz Schinagl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Erwin Milanovich

Kerze

Vielen Dank für viele schöne Stunden und Deine Engelsgeduld!

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid liebe Sissi, ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schwierigen Tagen. Sei umarmt, Dorrit

Kerze

Aufrichtiges Beileid! Tina und Günther Mittelmaier

Kerze

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung ,die das Leben für einen bereit hält. Wir möchten Euch in diesen schweren Stunden des Abschieds unser aufrichtiges Mitgefühl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sr.Hedi Interne A

Kerze

Lieber Rudi, ich wünsche dir, dass jetzt alles gut ist - in bester Erinnerung, Ernst Weinmar

Kerze

In stillen Gedenken und Dankbarkeit, Marianne, Schülerin Jg. 02

Kerze

Liebe Lifti, vielen Dank für die schönen Stunden während unserer Schulzeit. Susi L97

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hedi Ries

Kerze

In Dankbarkeit, Gregor, Schüler Jg. 97

Kerze

Im stillen Gedenken, in Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Zeiten, letzte Grüße Ernst

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Erika Scharinger Herbert Schotzko.

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Grüß Gott Elisabeth! Ich wünsche dir,dass du viele schöne Momente,welche du mit Rudi verbracht hast,im Herzen bewahren kannst. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich als Kollege mit ihm zs war

Kerze

Im Glauben an das Leben, das uns allen gewandelt , nicht genommen wird, sind wir in Gedanken und Gebeten verbunden: Cäcilia und Max

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme an dem so schmerzlichen Verlust entbietet Erika Neumayr

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft und Stärke! Fam. van der Klaauw

Kerze

In Erinnerung an einen freundlich winkenden Rudi ... herzliche Anteilnahme Marianne

Kerze

Lieber Rudi,Du fehlst uns,hab,s gut,wo Du jetzt bist.Letzte Grüße Lisi und Erich

Kerze

In liebem und dankbaren Gedenken ! Hanne

Kerze

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Wolf Ute und Kinder

Kerze

Lieber Rudi, ich sage Danke für die vielen gemeinsam verbrachten Stunden auf zahlreichen Schikursen. Du warst ein wunderbarer Freund, Kollege und Nachbar. Roni und Familie

Kerze

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. In Erinnerung an meine Schulzeit. Mein herzlichstes Beileid. Michaela Strobl und Familie

Kerze

Mein tiefes Mitgefühl gilt dir und deiner Familie, Hannes Naimer

Kerze

Mein herzliches Beileid und in dankbarer Erinnerung an meine Schulzeit. Ruhe in Frieden. Erik Wartusch

Kerze

Aufrichtiges Beileid Familie Franz Strell

Kerze

Lieber Rudi, du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Josef und Andrea Wartusch

Kerze

Du bist nach Hause gegangen, doch Deine Liebe bleibt für immer bei uns. Gabi und Hans

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Antonia Schreiber

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Du wirst nicht vergessen

Kerze

Ultimi saluti e riposa in pace! Christine

Kerze

Aufrichtige Anteilname! Lieber Rudi du und die Basketballzeit werden immer in meiner Erinnerung bleiben.

Kerze

im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme . Mathilde Binder

Kerze

Lieber Rudi! Danke für Alles ! Du bleibst uns ewig unvergessen! Letzte Grüße, deine L94

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Johann und Ulli Gschweidl Theras

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme bekundet Familie Schweifer

Kerze

Unsere innigste Anteilnahme entbieten Monika und Fritz Weiss

Kerze

In Dankbarkeit, dein Schüler Franz Berger

Kerze

Lieber Rudi , letzte Grüße von Inge und Johann







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben