HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Stephanie Lödl


verstorben am 15. Jänner 2023
Parte (195 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Stephanie Lödl

Kerze

Liebe Steffi du fehlst. Ich vermisse dich. Deine Arbeitskollegin Betti

Kerze

Liebe Steffi! Jetzt ist es schon längere zeit das du nicht mehr bei uns bist! Es ist schade und ich bin sehr traurig darüber! Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und dich niemals vergessen!

Kerze

Liebe Steffi. Jetzt sind schon 3 Monate vergangen seit du nicht mehr da bist und es ist immer noch so schwer es zu verstehen. Ich denke sehr oft an dich und vermisse dich. Deine Kollegin Betti

Kerze

Menschen wie Steffi gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Beate Hofmacher

Kerze

Aufrichtiges Beileid entbietet Gitti

Kerze

In liebevoller Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme Familie Schinner

Kerze

Ruhe in Frieden Ein letzter Gruß Elfi

Kerze

Meine herzliche Anteilnahme der Familie . Zu früh musste sie gehn. Hoffe es geht. Dir gut wo, Du jetzt bist. Anita.

Kerze

Amoi segn ma und wieder. Ich kann nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist.. Meine Kollegin ich vermisse Dich sehr.. Unvergessen Ruhe in Frieden..

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Steyrer

Kerze

Ein letzter Gruß 🖤 Steffi 🖤 Lisa u Herta Pass

Kerze

Ein letzter Gruß 🖤 Steffi 🖤 Lisa u Herta Pass

Kerze

Ruhe in Frieden liebe Steffi, wir hatten in der Kindheit super lustige Zeiten. Nun bist du ein Engel, der über uns wacht. Mach’s gut meine Liebe. Nici

Kerze

Ruhe in Frieden Stefanie 🖤🖤Lisi& Manuel

Kerze

Ruhe in Frieden Stefanie 🖤🖤Lisi& Manuel

Kerze

Mein herzlichstes Beileid, wir vermissen dich Steffi, Ruhe in Frieden, Amelie u Sandra

Kerze

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke dann kletterte ich hoch in den Himmel und holte dich zurück 🥺 deine Sarah

Kerze

Ruhe in Frieden meine liebe Steffi, du fehlst mir.

Kerze

Du warst so hilfreich und so gut du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist schwer, das zu verstehen dass ich dich nicht mehr wiederseh. Ruhe in Frieden. Deine Kollegin Bettina

Kerze

Steffi, du warst ein besonderer Mensch und wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden! Deine Kollegin Grete

Kerze

Es ist unfassbar, dass Stephanie so jung sterben musste! Aufrichtiges Beileid! Michaela und Hans Pucher

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft! Steffi ist ein großer Teil unserer Kindheit gewesen. Ruhe in Frieden, liebe Steffi. Sandra und Silvia Alimanovic

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid Gabriele Schiel und Emmerich Vasak

Kerze

Wir haben mit Steffi einen wunderbaren Menschen und Kolle verloren. Steffi lebt in unseren Herzen weiter. Aufrichtige Anteilnahme! PBZ Stockerau, Direktorin und im Namen aller KollegInnen

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet tief erschüttert Luzia

Kerze

In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme O. Erwin und T.Gerlindefa

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Onkel Kraft Gerhard und Familie

Kerze

Eine Kerze von mir und meiner Familie (Pouliczek) wir sind zusammen groß geworden. Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist! Ruhe in Frieden.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Grünauer

Kerze

Du wirst mir fehlen und bleibst immer in ewiger Erinnerung. Bettina







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben