HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Johann Repkowsky


verstorben am 8. Jänner 2023
Beisetzung am 20. Jänner 2023 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (350 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Johann Repkowsky

Kerze

Hallo mein Bruderich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, ich kann es bis heute nicht begreifen das ich dich niemehr sehe, hab dich lieb

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme und in stillen Gedenken, Susanne und Klaus Zottl-Nigischer

Kerze

Er war ein netter Arbeitskollege, leider ist er viel zu früh gegangen. Mein herzliches Beileid. Martina Wunsch

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herta und Karl Bauer, Göllersdorf

Kerze

Mir fehlen deine Ratschläge, deine Hilfe, deine Nähe und Geborgenheit. Doch bleiben die Erinnerungen und Eindrücke, die du hinterlassen hast. Wir lieben dich ♡ René & Martina

Kerze

Aufrichtiges Beileid

Kerze

Zum Paradies mögen Engel dich begleiten. Ursula, Christian, Philipp und Kimberly

Kerze

Im Himmel sehen wir uns wieder.Barbara, Rene,Marco und Luca

Kerze

Zum Himmel mögen Engel dich begleiten. Neffe Stefan, Bianca, Rafaela, Fabio und Patenkind Nicol

Kerze

Aufrichtiges Beileid der Familie Pauli u. Lisi 🖤🖤🖤

Kerze

Es ist ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Gerti und Lois

Kerze

Wir trauern um dich Mam,Dad und deine ganze Familie

Kerze

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant) Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Sonja Groll-Guardo

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Grete Wittmann

Kerze

Wir werden dich immer lieben Papa / Opa ♥️🕯️

Kerze

Wir werden dich immer lieben Papa / Opa ♥️🕯️

Kerze

Unser herzliches Beileid. Maschinenring Hollabrunn-Horn







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben