HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Maria Fuß


verstorben am 6. Jänner 2023
Verabschiedung am 14. Jänner 2023 um 14 Uhr, Eggendorf im Thale
Parte (276 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Maria Fuß

Kerze

Unser herzliches Beileid von Familie Pfeifer die Stunden die unsere Mütter gemeinsam beim Karten spielen verbracht haben werden uns unvergesslich sein

Kerze

Unser herzliches Beileid von Familie Pfeifer die Stunden die unsere Mütter gemeinsam beim Karten spielen verbracht haben werden uns unvergesslich sein

Kerze

In lieber Erinnerung!Gitti, Ewald, Kerstin und Patrick

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Aufrichtiges Beileid Anna Scheiböck

Kerze

Unser herzlichstes Beileid Fam . kirchmayer

Kerze

Die Erde gibt, die Erde nimmt, nur die Seele lebt weiter und wartet auf ein neues Leben hier. Denn es gibt ein Wiedersehen.

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Familie Pritz

Kerze

Ein Licht für die letzte Reise! Aufrichtiges Beileid Traude Haselmaier

Kerze

Du bist nicht mehr da und hast deinen Frieden gefunden, du warst für mich wie eine zweite Mutter, hast mir so viel Positives gegeben und dein Humor war einzigartig. Du wirst immer fehlen

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Gertrude Haftner

Kerze

Unser herzliches Beileid. Elisabeth Eissner und Fritz Wagner

Kerze

Mütter sterben nicht, sie leben fort in uns und in unsren Träumen. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Rosa und Hermann Diem

Kerze

aufrichtige Anteilnahme Hans Rohr







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben