HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Ilse Schödl


verstorben am 01. Dezember 2022
Beerdigung am 07. Dezember 2022 um 13 Uhr, Hollabrunn
Parte (224 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Ilse Schödl

Kerze

Liebe Martina, mein aufrichtiges Beileid! Lici Taglieber

Kerze

Lieber Erich, liebe Familie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Resi und Hermann Einzinger samt Familie

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gertrude und Rudolf Schmid

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Erika Scharinger Herbert Schotzko.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Richard und Maria Spitzer

Kerze

Aufrichtiges Beileid zum großen Verlust! Grete und Heinz Wratny

Kerze

Aufrichtiges Beileid zum großen Verlust! Brigitte und Walter Hofstätter

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Floh

Kerze

Viel Kraft in diesen schweren Stunden der ganzen Familie. Viele schöne Erinnerungen bleiben für immer erhalten. Franz und Andrea Ratz

Kerze

Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Viele schöne Erinnerungen bleiben für immer erhalten.

Kerze

Im stillen Gedenken Monika und Rudi Straka

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Emmerich Vasak

Kerze

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war! Wir wünschen euch viel Kraft. Fam Schützenhofer / Haring

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Antonia Schreiber

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Beate und Gerfried Bachheimer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben meiner ehemaligen Schulkollegin. Anny Loicht samt Gatten

Kerze

Das Schönste, das uns ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. In aufrichtiger Anteilnahme Tina

Kerze

Einmal findet jeder Weg sein Ziel, jedes Herz seine Heimat und jedes Leben seine Vollendung. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Gerald und Monika Mayer

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Gerhard Scharinger

Kerze

Einmal findet jeder Weg sein Ziel, jedes Herz seine Heimat und jedes Leben seine Vollendung. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Gerald und Monika Mayer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johannes und Renate Potschkaenat

Kerze

aufrichtiges Beileid Familie Franz Strell

Kerze

Aufrichtiges Beileid für Erich und der ganzen Familie. Leopold u. Maria Sailer, Unter-Thern

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Schlögel

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Herta und Richard Kronberger Göllersdorf

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme Franz und Hermi Schinagl

Kerze

Unser aufrichtiges Mitgefühl, Familie Hartner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust. Ondrak Ingrid

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust. Familie Ernst und Michaela Zehetner

Kerze

Meine Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen, entbietet Karin Lausch

Kerze

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden! Ingrid und Walter

Kerze

Aufrichtiges Beileid Monika und Sonja

Kerze

R.I.P Ernst und Elfi Jahraus

Kerze

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig! Aufrichtiges Beileid Fam. Friedrich Kriechbaum







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben