HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Otto Rubak


verstorben am 05.12.2021
Beerdigung am 16.12.2021 um 11 Uhr, Hollabrunn
Parte (241 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Otto Rubak

Kerze

Lieber Otto ruhe in Frieden! Hans Leimüller

Kerze

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges; Aufrichtige Anteilnahme Marktgemeinde Pernersdorf

Kerze

Lieber Otto , danke für Alles ! Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid . Säge Pusswald

Kerze

Ruhe in Frieden lieber Otto! Aufrichtiges Beileid! Helmuth Rubak und Sabine Gründler

Kerze

Hallo Opa, Dankeschön für alles, 🍀♥️🍀♥️ du bist immer in unserer Mit te, Oliver, Tobias und Clemens 😥😥🕯️🕯️🌹🌹❤️❤️

Kerze

Lieber Opa, du fehlst uns sehr😥🌹😥, Manuela und Lukas, sowie Isabell 😢😢🕯️🕯️🍀♥️♥️♥️😥

Kerze

Ruhe in Frieden lieber Otto. Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie. Ecker Hans. amilie.

Kerze

Ruhe in Frieden lieber Richard. Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie er Familie.

Kerze

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme Fam. Erwin Ecker

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Letzte, liebe Grüße Anneliese Jebavy

Kerze

Ruhe in Frieden H.Holly

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid! Familie Brandstätter

Kerze

Herzliches Beileid Emmerich Vasak

Kerze

Aufrichte Anteilnahme

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Richard und Maria Spitzer

Kerze

aufrichtiges Beileid Familie Franz Strell

Kerze

Ruhe in Frieden. Letzte Grüße Hans Rohr

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Gerhard Scharinger

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Danke für alles und auf ein Wiedersehen. Du lebst in uns weiter.

Kerze

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Familie Martin Rapp

Kerze

Ruhe in Frieden! 🙏 Heri

Kerze

Ruhe in Frieden Papa😢😢 du hast es dir verdient.🍀Danke das ich deine Tochter sein durfte ❤️🌹

Kerze

Ruhe in Frieden mein Freund - Evangelos

Kerze

Ruhe in Frieden 🙏 Monika, Hermann und Gottfried

Kerze

Ruhe in Frieden 🙏 😞 Veronika und Thomas

Kerze

Mein herzliches Beileid 🙏🥺ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft 🙏❤️

Kerze

Ruhe in Frieden







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben