HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Helmut Cemerka


verstorben am 27.04.2021
Verabschiedung am 08.05.2021 von 12 bis 13 Uhr, Sonnberg
Parte (212 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Helmut Cemerka

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Kraml

Kerze

In stillem Gedenken sowie meine tief empfundene Anteilnahme an Herta und Familie — Sabine

Kerze

Unsere herzlichste Anteilnahme. Familie Raffel

Kerze

Aufrichtige Antelnahme Leopold Reingruber

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Rudolf u. Maria Knöd

Kerze

Lieber Helmut, du mögest in Frieden ruhen! Ich werde die vielen Stunden die wir in der Turnerrunde verbracht haben nie vergessen! Letzte Grüße Sigi

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme! Manuela u Hans Gansberger

Kerze

In stillem Gedenken und herzliche Anteilnahme! Franz Amon

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Gerlinde Lehner (geb. Bischof)

Kerze

Ruhe sanft, lieber Helmut! Gaby und Ewald

Kerze

In stiller Trauer verabschiede ich mich von einem Freund, aufrichtiges Beileid - Josef Schöfmann

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Leopold Rapp

Kerze

Liebe Familie Cemerka, ich bin tief betroffen von der traurigen Nachricht. Danke für die schöne gemeinsame Zeit! Meine Gedanken sind bei euch.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Claudia Rapp, Stil-Blüte

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Anna u. Rudolf Karlovic

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch Fam .Danni und Silvia Kapuy

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid, Romana und Helmut Weiss

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid entbietet . Harald und Manuela Hengelmülleruel M

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Kohlbauer

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Wir trauern mit euch. Renate und Hans .

Kerze

Wir sind tief betroffen und trauern still mit euch . Fam. Stückler

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht . Unsere aufrichtige Anteilnahme Herbert und Mathilde

Kerze

Aufrichte Anteilnahme Isabella Preisinger, Monika Weidinger, Silvia Binder

Kerze

Das Lied ist zu Ende, aber die Melodie wird weitergespielt - Irving Berlin. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. Helga Martin

Kerze

In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme. Fam. Konrad Rapp, Hollabrunn

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Leopold Hebenstreit

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Josef Weiß

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Gerhard Rapp







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben