HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Olga Biegl


verstorben am 08.02.2021
Beerdigung am 19.02.2021 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (249 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Olga Biegl

Kerze

❤️🌈♥️💐

Kerze

Ein herzliches Beileid- Fußpflege Pass

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In liebevoller Erinnerung Birgitta, Grete und Gerhard

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme - Familie Ernst

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme - Familie Miedinger

Kerze

In liebevoller Erinnerung Käthe Wagner

Kerze

in dankbarem Gedenken Heidi Kuderer (Kurz)

Kerze

In Liebe und Dankbarkeit! Elfriede

Kerze

In liebevoller Erinnerung Fam. Wilhelm Oswald

Kerze

Liebste Olga ich werde dich nie vergessen

Kerze

In lieber Erinnerung, Traude Altenburger

Kerze

Danke mein liebes Mütterchen ❤️das Du auch mir soviel Liebe❤️und mir Dein ♥️geschenkt hast😍...Dein süßer Benny💐😘!

Kerze

Danke mein Liebes Mütterchen ❤️für Deine wunderbare LIEBE ♥️🙏💐!Danke JESUS ❤️das Du mir solch kostbares Mutterherz geschenkt hast! Dein Edi❤️🙏💐

Kerze

Ein wunderbares 💐liebevolles Mutterherz ❤️ Ist von uns gegangen in ihre ewige Heimat zu ihrem Herrn Jesus Christus ❤️🌈🙌 Preis dem Herrn ❤️!

Kerze

Werde Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Tina

Kerze

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME! Christa Kainrath

Kerze

Sehr geehrte Trauerfamilie, in stillem Gedenken entbieten wir unsere Anteilnahme. Pflegedienst Giorgina Zahlbruckner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme gertrude Haftner göllersdorf

Kerze

aufrichtiges Beileid Familie Franz Strell

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Antonia Schreiber.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben