HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Maria Maurer


verstorben am 24.01.2021
Beerdigung am 30.01.2021 um 10 Uhr, Hollabrunn
Parte (231 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Maria Maurer

Kerze

Herzliche Anteilnahme! Franz Amon

Kerze

Unser tiefes Mitgefühl für den Verlust eurer lieben Mutter und Oma von Hedwig und Franz Semmelmeyer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet herzlichst, Robert u. Helene Czerny Schöngrabern

Kerze

Wir vermissen dich, danke für alles! Dein Niki

Kerze

Ich denke oft an dich, dein Tobias

Kerze

Froh dich gekannt zu haben und werde dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden ❤️ Doris

Kerze

In unseren Herzen wirst du immer weiterleben ❤️Wir werden dich nie vergessen 👼🏼Allerliebste Urlioma 💖Deine Miri 😘

Kerze

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr

Kerze

Liebe Urli Oma, danke für alles, ich vermisse dich sehr. Ich wünschte ich hätte mich verabschieden können. Liebe Grüße Fabian

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Franz und Roswitha Zeller

Kerze

Was uns bleibt, sind die Erinnerungen und die leben ewig! Wir werden dich sehr vermissen, liebe Urli Oma! ❤️ Raphael

Kerze

Wir werden dich nie vergessen du warst eine tolle Oma💞💞

Kerze

In stillem Gedenken Marianne Schönhofer

Kerze

Aufrichtiges Beileid Regina Brich

Kerze

In stillem Gedenken Hermine Heberger u. Sigrid Weber

Kerze

Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Heidemarie Schmid-Ebert

Kerze

Aufrichtiges Beileid, Natascha Kimberly und Markus

Kerze

Aufrichtiges Beileid Emmerich und Gabriele Vasak

Kerze

Letzte liebe Grüße von Renate Wolf

Kerze

Liebe Oma ❤️ In unserem Herzen bleibst du für immer❤️ Claudia samt Familie

Kerze

Liebe Mama, du hast uns rasch und unvorbereitet verlassen. Der Schock bei uns sitzt noch immer tief. Ich hoffe, du bist gut angekommen, in Liebe Lisbeth

Kerze

Liebe Oma ❤️ In unserem Herzen bleibst du für immer❤️

Kerze

Aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mutter entbietet Eva Gansberger

Kerze

Letzte Grüsse .Familie Roman Alexa

Kerze

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben