HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Franz Artner


verstorben am 27.11.2020
Parte (227 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Franz Artner

Kerze

Aufrichte Anteilnahme Sigrid und Manfred Holzer

Kerze

Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Edith Auer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Authried

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Krenn

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Erwin und Ingrid Czink

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Gerhard Rapp

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Seidl-Spreitzer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme, Familie Mühlbach-Aspersdorf

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme Alexander Schödl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Milanovich

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Gerhard Scharinger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme - Trafik Kronberger, Göllersdorf

Kerze

Herzliche Anteilnahme entbieten Franz und Monika Savanjo, Schöngrabern

Kerze

Möge die Erinnerung Kraft und Stärke geben. Aufrichtige Anteilnahme, Familie Hauer

Kerze

Herzliches Beileid von deinen Nachbarn Susi Gosch u. Franck Kremser

Kerze

herzliche Anteilnahme zu dem schweren Verlust, Familie Hartner

Kerze

Ruhe in Frieden Leopold Rapp

Kerze

aufrichtige Anteilnahme Familie Franz Strell

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme. In lieber Erinnerung Gerhard Schieder+Familie

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten euch von ganzem Herzen, Anita, Jürgen und Oliver

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Ruhe sanft! Letzte Grüße Elisabeth Hofbauer

Kerze

Norbert Prohaska

Kerze

Tief erschüttert nehme ich Abschied von Franz er lebt in mir weiter denn seine Fröhlichkeit sein Humor seine Ernsthaftigkeit kann ich niemals vergessen. Möge Franz in Frieden ruhen. Ewald Maurer!







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben