HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

MR Dr. Jürgen Leeb


verstorben am 21.10.2020
Urnenbeisetzung am 09.11.2020 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (22 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für MR Dr. Jürgen Leeb

Kerze

Ruhe in Frieden Leopold Rapp

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Ries

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Gerhard Landrichter

Kerze

In stillem Gedenken und mit Dank für die jahrelange gute medizinische Betreuung mein innigstes Beileid der ganzen Familie. Maria Lehner Magersdorf

Kerze

In Dankbarkeit für die jahrzehntelange hervorragende medizinische Begleitung. Jakob und Elisabeth Schweinberger

Kerze

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,das weiterlebt. Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid Familie Anny & Hans SCHUSTER

Kerze

Unsere innigste Anteilnahme entbieten Fam. Erwin und Ingrid Czink

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Wojtczak

Kerze

Fam. Liehmann/Luig

Kerze

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." Innige Anteilnahme. Gabriele Sammer

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme. Familien Manfred und Helmut Cemerka

Kerze

Trennung unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung Herzliche Anteilnahme Christine Wieser

Kerze

Aufrichtige Anteilname entbieten Maria und Gerhard Mühlberger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fritz und Monika Weiss

Kerze

Ein beliebter und eifriger Faustballkollege von mir ist in die ewige Heimat gegangen. Dr. Otto Schöffl

Kerze

Unsere innigste Anteilnahme entbieten Franz und Christa Seewald

Kerze

Innige Anteilnahme Fam. Maria u. Johann Pfeifer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Grete Wittmann

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Josef und Manfred Litsch

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Erwin und Hilde Milanovich

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme. Fam Herbert u. Mathilde Binder

Kerze

Herzliches Beileid entbietet Familie Franz und Monika Savanjo, Schöngrabern

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Gerda Vlasich

Kerze

Mein tiefstes Mitgefühl. Der Herr schenke ihm eine Wohnung in seinem Reich. Antonia Schreiber

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Karin u.Guido Gasser

Kerze

aufrichtige Anteilnahme Franz Strell

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Gerhard Rapp

Kerze

Innige Anteilnahme Familie Monschein

Kerze

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben