HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Ernst Konicek


verstorben am 21.05.2020
Parte (241 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Ernst Konicek

Kerze

..lieber Kuno,ein letzter Gruß von deinem Jugendfreund "Bill"

Kerze

Unser tiefes Beileid. Familie Gassner

Kerze

In tiefer Trauer und aufrichtiger Anteilnahme. Karin und Sylvia Schweitzer

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Monschein

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Heidi Placho

Kerze

Meine aufrichtige Anteilnahme! Ich habe Kuno als sehr wertvollen lieben Menschen geschätzt.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet herzlichst Fam. Robert Czerny

Kerze

Abschiede tun immer weh, Bilder können Momente ersetzten, doch Erinnerungen bleiben immer im Herzen. Aufrichtige Anteilnahme Hermann und Rosa Diem

Kerze

aufrichtige Anteilnahme von deinen ehemaligen Arbeitskollegen Erwin wessner

Kerze

Ein Licht auf deine Reise

Kerze

Wir möchten auf diesem Wege unsere Anteilnahme bekunden. Maria u. Johann Pfeifer

Kerze

Aus dem Leben wurdest du genommen, niemals aber aus unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid Margit Stürzer und Anja Seyfried

Kerze

Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtige Anteilnahme bekunden.

Kerze

Sterben ist kein Abschied, es ist nur ein Vorausgehen. Meine aufrichtige Anteilnahme! Andreas Kisser

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Martina Eberhart

Kerze

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung. Familie Renate Fischer

Kerze

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme von deinem ehemaligem Schulkollegen.

Kerze

Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtige Anteilnahme bekunden.

Kerze

Mit großer Trauer und Fassungslosigkeit möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Michaela und Hans

Kerze

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Karl und Margit Mayer

Kerze

Erschüttert von der Nachricht über den Tod Ihres Gatten, entbieten wir Ihnen unsere herzliche Anteilnahme. Anton und Gerlinde Ecklhliche

Kerze

Lieber Kuno, Deine Schritte sind verstummt aber Deine Spuren bleiben. In dankbarer Freundschaft, Eva und Gerhard

Kerze

Ernst´l war einer meinen ersten Freunde in der Volksschulzeit, gerne erinnere ich mich noch an unsere Streiche zurück. Aufrichtige Anteilnahme, Fritz Dimmel

Kerze

Traurig nehmen wir Abschied! Es war immer so schön, mit Kuno an den Freitagen im Winter zu lachen und zu plaudern. Aufrichtiges Beileid an Else von Petra, Herwig, Florian und Benjamin.

Kerze

Lieber Kuno. Ein leises Servus zum Abschied. Petra & Herbert

Kerze

Lieber Kuno ruhe in Frieden. War wunderbar , dich letztes Jahr noch einmal gesehen zu haben.

Kerze

Kuno, werden dich nie vergessen. Manfred







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben