HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Hedwig Vasak


verstorben am 14.05.2020
Parte (245 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Hedwig Vasak

Kerze

Herr in Deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Fam. Johann und Margarete Wittmann

Kerze

Erich Pepi und Karin

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Hedwig war immer ein positiver und fröhlicher Mensch. Wir werden dich nicht vergessen. Deine Wanderfreunde Ingrid und Felix Heinzl

Kerze

Meine aufrichtige Anteilnahme Gerti Bauer

Kerze

Aufrichtiges Beileid Ingeborg & Rudolf Mörth

Kerze

In Gedenken Deine Freundin Poldi Steiner, Ruppersthal

Kerze

Herzliches Beileid Herta Pass

Kerze

Letzte Grüße, Anneliese Jebavy

Kerze

Der lieben T. Hedwig letzte Grüße und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid Heidi

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid Familie Poisinger

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Frau Vasak war eine sehr liebe und nette Dame. Ich habe mich gerne mit ihr unterhalten. Möge sie in Frieden, glücklich und zufrieden ruhen. Elisabeth Hofbauer

Kerze

Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietet Melitta

Kerze

Aufrichtiges Beileid Wolf Ute

Kerze

Aufrichtiges Beileid Familie Graf Sabine

Kerze

In stillem Gedenken. Maria u. Franz Pachner

Kerze

Herzliches Beileid ! Brigitte Grünauer(Schiexl)

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben