HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Peter Lorbert


verstorben am 11.03.2020
Parte (207 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Peter Lorbert

Kerze

In lieber Erinnerung! Angelika

Kerze

Hallo mein Liebster ich hoffe du bist gut in deinem letzen zu Hause angekommen und bitte halte schützend deine Hände über unsere Kinder. In Liebe Michaela

Kerze

Gedanken — Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. In Liebe deine Schwester Maria mit Familie

Kerze

Hallo Peter Aufrichtige Anteilnahme HEINZI 🌺🌺🌺

Kerze

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen. Du fehlst uns sehr. In Liebe, deine Schwester Elisabeth mit Bettina und Familie.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Fischer vom Lärchenweg

Kerze

Ein Vater stirbt immer zu früh! Inniges Beileid zum frühen Ableben von Peter, der uns ein aufmerksamer und freundlicher Nachbar war.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben