HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Christian Nespor


verstorben am 06.11.2019
Beerdigung am 14.11.2019 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (202 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Christian Nespor

Kerze

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit dir ein Licht, das weiterlebt. Manuela & Tanja

Kerze

Warum musstest du schon gehen? Wann werden wir uns wiedersehen? Die Antwort wird uns nie gegeben. Du bleibst ein Teil von unserem Leben. deine Geschwister Gerald und Andrea

Kerze

In stillem Gedenken

Kerze

Ein schmerzliche Verlust für alle, die ihn kannten. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Sonja Groẞinger

Kerze

Voller Liebe und Dankbarkeit lassen wir Dich ziehen. Die gute Seele, die nun auf uns herunterblicken wird. Petra & Andreas

Kerze

Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun, still und mit großen Schmerz hoffe ich, kannst du nun ruhn. Dein Mama

Kerze

Ein Licht für deine Reise.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben