HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Sabine Linus


verstorben am 04.10.2018
Parte (863 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Sabine Linus

Kerze

Du bist nicht unvergessen, du bist nur nicht mehr unter uns. Happy birthday!!

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Letzte Grüße! Claudia R. und Familie

Kerze

In stillem Gedenken, Fam. Drechsler

Kerze

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Jaqueline

Kerze

Ruhe in Frieden !

Kerze

In lieber Erinnerung

Kerze

In stillem Gedenken Gabi Pfeiler

Kerze

a Liachtl auf deiner letzten Reise! In stiller Anteilnahme Bernadette und Erich

Kerze

Traurig - dich zu verlieren, erleichtert - dich erlöst zu wissen, dankbar - mit dir gelebt zu haben.

Kerze

Du warst im Leben so bescheiden, so schlicht und einfach lebtest du, mit allem warst du stehts zufrieden, schlafe sanft in stiller Ruh. Hans

Kerze

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. In stiller Anteilnahme. Margit

Kerze

Möge ein Engel dich immer begleiten Danke für deine Freunschaft Regina samt Familie

Kerze

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch. Beate und Reinhard Köck

Kerze

Der Friede sei mit dir! Monika Gerald Sabrina Carmen

Kerze

Viel Kraft der ganzen Familie! Maria Schäfer

Kerze

Tina und Günther Mittelmaier

Kerze

Du fehlst

Kerze

In stillem Gedenken. Gisela







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben