HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Die Lieblingsbetriebe der Hollabrunner:innen


AA_Lieblingsbetriebe_010623.jpg

Mit der Aktion der Lieblingsbetriebe beim Hollabrunner Frühlingserwachen wollte die Hollabrunner Marketing Gesellschaft HoMaG einerseits bei den Kunden ein Bewusstsein für die Vorzüge des lokalen Handels wecken, und gleichzeitig den Betrieben direktes Feedback zu ihren Stärken zu geben. Gesucht wurde das Lieblingsgeschäft oder Unternehmen in Hollabrunn inklusive einer jeweiligen, kurzen Begründung.


- 1.6.2023
Die Beteiligung an der Aktion war sehr hoch: Insgesamt wurde eine vierstellige Anzahl an Teilnahmescheinen bis zum Einsendeschluss abgegeben. Nominiert wurden darauf 66 unterschiedliche Betriebe aus der Innenstadt und dem KAUFein Einkaufszentrum. Besonders interessant waren die jeweiligen Begründungen, die vom Team der HoMaG erfasst und den siegreichen Unternehmen als Wortwolke in Form eines Bildes überreicht. Jeder Begriff wurde je nach Häufigkeit der Nennungen größer oder kleiner dargestellt.
"Eine gelungene Aktion, die zeigt, dass die Bindung der Bevölkerung zum regionalen Handel sehr hoch ist", fasst MMag. Dr. Julia Katschnig, Geschäftsführerin der HoMaG, das Ergebnis zusammen. "Besonders freut mich, dass so viele Betriebe aus unterschiedlichen Branchen genannt wurden und die wirklichen Vorteile des stationären Handels, wie zum Beispiel persönliche, freundliche Beratung, große Auswahl und Top-Qualität sehr oft als Grund angeführt wurden."
Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmenden und natürlich den hervorragenden Hollabrunner Unternehmer:innen!

Foto: Bei der Übergabe einiger Wortwolken vlnr. Tanja Stransky (Cecil), Jasmin Schichta (BIOS), Barbara Jungwirth (HoMaG), Christine Anderle (Manera fashionista), Petra Schmidt (Cecil). Fotocredit: HoMaG


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben