HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist offen!<br />
<br />
Eis-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Hermine Fortelny


verstorben am 13.11.2022

Parte (367 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Hermine Fortelny

Kerze

Aufrichtiges Beileid! Leopoldine Hammerbacher

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Andreas Gruber

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid liebe Lisi an Dich und deine Familie. Deine Mutter war eine sehr liebe und freundliche Frau. In Gedanken bin ich bei euch. Elisabeth Hofbauer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erhard Klauda. Die Verstorbene war eine tüchtige, einsatzbereite Mitarbeiterin des Bezirksgerichtes Hollabrunn.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Gabriele Schiel

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme.Fam. Adolf Haslinger

Kerze

Aufrichtiges Beileid entbietet Monika Altenburger

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben