HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist offen!<br />
<br />
Eis-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Stefan Frydrych


verstorben am 04.10.2022
Beerdigung am 19.10.2022 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (375 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Stefan Frydrych

Kerze

Hallo Staff, du warst nicht immer einfach, aber ich konnte mich immer auf dich verlassen ! RIP

Kerze

In lieber Erinnerung an frühere Zeiten in Kleinzell, deine Nachbarn Fam. Plattner

Kerze

Du lebst weiter in unser Erinnerung! Deine Maturakollegin Anna Frank

Kerze

Ruhe in Frieden. Die Traktor- und Oldtimerfreunde Kammersdorf und Umgebung

Kerze

In lieber Erinnerung und mein aufrichtiges Beileid. Anne Scheiböck

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Gerhard Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

RIP Steff aus Kleinzell

Kerze

Pfiat di, Staff! Schade, dass Du so früh von uns geganngen bist! Dein Maturakollege Gerhard Hirtzberger

Kerze

Lieber Maturakollege Stefan, ruhe in Frieden. Maria Langgartner

Kerze

Ruhe in Frieden Brigitte und Gottfried Lassel







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben