HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn Hollabrunn ist geschlossen!<br />
<br />
Eis-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

EVN100: Bushütterl in Sonnberg instand gesetzt


aa_Bushuetterl-Sonnberg.jpg

Nicht nur das Land NÖ, auch die EVN feiert heuer ihr 100-jähriges Bestehen. Die EVN feiert dieses Jubiläum, indem sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Arbeitszeit gemeinnützige oder nachhaltige Aktionen in Niederösterreich durchführen lässt. Diese Woche werkten sie für die Stadtgemeinde Hollabrunn und renovierten ein Bushütterl in Sonnberg.

- 24.11.2022
Unter dem Motto "EVN100 für NÖ" steht das gemeinsame Tun im Interesse der Gemeinschaft im Vordergrund. Diese Woche kam die Stadtgemeinde Hollabrunn in den Genuss der Aktion: Es wurde gesägt und gehobelt, gestrichen und gebohrt, und nun strahlt das Bushütterl in der Wolfsbrunner Straße in Sonnberg in neuem Glanz. In nur einem Tag wurden die Bretter gestrichen und getauscht, und die Fenster erneuert. Drinnen sind auch die Wände jetzt wieder weiß und sauber, für mehr Licht im Innenraum wurde sogar ein drittes Fenster eingebaut.

STR Josef Keck und Stadtwerke-Leiter Thomas Bauer bedanken sich sehr herzlich bei den Mitarbeitern des EVN-Service Center Hollabrunn, das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Foto (vlnr): Tobias Hofmann, Markus Ziegler, Thomas Bauer, Philipp Dafert, Herbert Steinhauser, STR Josef Keck, Helmut Schachamayr, Werner Klampfer, Reinhold Ramharter, Christoph Ramharter kurz vor der Fertigstellung der Arbeiten

Fotocredit: Stadtgemeinde Hollabrunn


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben