HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn Hollabrunn ist geschlossen!<br />
<br />
Eis-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Preis für Ortszeichen Breitenwaida


aa_DEV_Breitenwaida_PRESSE_20220405_Wettbewerb_Foto.jpg

Was im Jahr 2019 mit einem Wettbewerb zu unserem Ortszeichen begonnen hat, wurde jetzt auch durch NÖ Dorf- und Stadterneuerung ausgezeichnet, berichtet Peter Tauschitz, Obmann des Dorferneuerungsvereins in Breitenwaida.


-06.04.2022
Neben der Schaffung eines Sinnbildes für unsere Ortschaft und Heimat gab insbesondere der Aspekt der aktiven BürgerInnenbeteiligung der Wettbewerbsjury den Anlass, das Projekt für die Preisverleihung zu nominieren.
Es freut uns besonders, dass wir mit unserem Ortszeichen unter die Finalisten gekommen sind, so Tauschitz, der am 29. März die Ehrung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Rahmen einer Veranstaltung in St. Pölten entgegennehmen konnte.

Obfrau der NÖ Dorf&Stadterneuerung Maria Foster, DEV-Obmann Peter Tauschitz, Beirat der Dorf&Stadterneuerung Ewald Bussek und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei der Preisverleihung (Fotocredit NÖ Dorf-&Stadterneuerung)
Mehr Infos auf www.breitenwaida.at und www.facebook.com/breitenwaida


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben