Stadtgemeinde Hollabrunn
Willkommen in Hollabrunn
Logo Hollabrunn
Lückenschluss in Magersdorfer Alleestraße

Bild: aa_lueckenschluss.JPG

Im Jahr 2007 wurde an einem neuen Standort in der Alleestraße das Feuerwehrhaus Magersdorf eröffnet. Eine staubfreie Zufahrt über eine befestigte Straße war seit diesem Zeitpunkt über die Pollandgasse möglich.


Durch die stetige Errichtung von Wohnhäusern entlang der Alleestraße konnte in den letzten Jahren diese Straße ausgebaut werden und am 5. Mai 2017 wurde das letzte Teilstück der Alleestraße asphaltiert. Der lang gehegte Wunsch nach einem Lückenschluss konnte somit erfüllt werden.

Daten für den Lückenschluss:
Länge: 140 m
Fahrbahnbreite: 4,40 m
Errichtungskosten: 66.000 €
Service & Links
Banner: Tourismusinformation-Logo
Banner:
Banner: Link zu den Veranstaltungen
Banner: Link zum RegionenShop
Banner: Link zur Bestattung Hollabrunn
Banner:
Banner:
Banner:
Banner: Link zur Erwachsenenbildung in der Region
Banner: Link zur Hollabrunner Wirtschaft
Banner: Link zur NÖ Dorf- u. Stadterneuerung
Banner: Link zur Immobiliensuche


Wetter
Heute      Morgen
sonnig  sonnig
Aktuell: 19 °C
sonnig,
Wind ONO, 6 km/h
» Vorschau


WebCam
» Hauptplatz live


Stadtplan
» Plan & Straßenverzeichnis
» Startseite   » Impressum
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0