HOLLABRUNN
Das Stadtbad ist geschlossen -<br />
von September bis Mai<br />
Änderungen vorbehalten LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Anton Zipperl


verstorben am 16.07.2018
Bestattung am 27.07.2018 um 11 Uhr, Hollabrunn
Parte (1.098 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:


Gedenkkerzen für Anton Zipperl

Kerze

Margit und Karl

Kerze

In unseren Herzen lebst du weiter. Chef wir vermissen dich. Du warst der beste Schwiegervater und ein super Opa für Benny. Menscherl und Benny

Kerze

In der Zeit unserer Zusammenarbeit habe ich deine herzliche Art sehr geschätzt-du warst für mich ein besonders wertvoller Mensch. Mit stillem Gruß, Elisabeth Schleinzer

Kerze

Ich hätte mir keinen besseren Vater wünschen können

Kerze

Ich durfte dich als stets gut gelaunten und sehr hilfsbereiten Kollegen vor deiner Pensionierung kennenlernen. Viel Licht auf deinen Weg! Der Familie wünsche ich viel Kraft und Trost. Gabi Hartmann (Inführ)

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Friedrich Papacek Jr. & Gabriele Mikudik

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerti & Franz Ungersböck.

Kerze

Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Dein Humor und deine selbstlose Hilfsbereitschaft wird in ewiger Erinnerung bleiben. Ich vermisse dich jetzt schon. In Dankbarkeit Gerti Voith und Familie.

Kerze

Du fehlst uns allen und werden dich nie vergessen. Maria Gerlinde Gerhard und Sibylle

Kerze

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben danke das wir Dich kennen lernen durften

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Hermi und Gerhard Poisinger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Karl Mayer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gertrude Kramer samt Kinder

Kerze

Ich denke an unsere vielen schönen gemeinsamen Stunden in Arbeit und Freizeit. Herwig Schneider und Familie