HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

TENNIS–FERIENCAMP DES UNION TENNISCLUB HOLLABRUNN


aa_Tenniscamp.JPG

Jedes Jahr in der ersten Ferienwoche veranstaltet der Union Tennisclub Hollabrunn unter der Leitung von Obmann Claus Rihacek mit seinem Trainer-und Betreuerteam ein Feriencamp für tennisbegeisterte Kids. Fast 40 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren nahmen auch heuer wieder daran teil.


Für die jüngeren Teilnehmer gab es neben dem Tennis spielen auch ein buntes Rahmenprogramm. Für die älteren und bereits erfahrenen Tennisspieler gab es ein eigenes Performance Camp, dabei wurde großen Wert auf die technisch richtige Ausführung der einzelnen Schläge gelegt und mit und ohne Schläger richtig intensiv trainiert.
Bei heißen Temperaturen wurde sowohl auf dem Platz, aber auch abseits geschwitzt, denn nicht nur das Tennistraining gehörte zum Inhalt des Camps, sondern auch Spaß bei coolen Spielen, Konditionstraining im neuen Motorikpark, Abkühlung im Freibad, natürlich ein Tennisturnier oder ein netter Grillabend mit den Eltern und Betreuern des Feriencamps.
Hoffentlich bleiben nach diesem erlebnisreichen Feriencamp auf der wunderschönen Anlage des Tennisclubs viele junge Spieler dem Tennissport erhalten und spielen bald für eine der vielen Jugendmannschaften des UTC Hollabrunn.

zurück