HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Zum Vierten Mal: „Goldener Igel“ für Hollabrunn


aa_GoldenerIgel19.JPG

Die Stadtgemeinde Hollabrunn hat sich 2015 entschieden einen ökologischen Weg bei der Pflege der Rabatte und Grünflächen zu gehen. Nach den Auszeichnungen 2015, 2016 und 2017 haben wir auch für das Jahr 2018 die Auszeichnung für eine umweltbewusste Pflege im Gemeindegebiet erhalten!

Die Plakette "Goldener Igel 2018" wurde unserem, für die Grünflächenbetreuung zuständigem Stadtrat Karl Riepl sowie Vizebürgermeister Alfred Babinsky und dem Stadtwerkeleiter Thomas Bauer, am 09.04. von der Regionalberaterin von "Natur im Garten", Fr. Martina Liehl-Rainer feierlich überreicht.
"Ich freue mich auch heuer wieder diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen da wir die letzten Jahre einige Rabatte neu gestaltet haben und die Pflege weitestgehend ökologisch durch die Stadtwerke umgesetzt wird", so STR Karl Riepl. Vizebürgermeister Ing. Alfred Babinsky freut sich über die erneute Auszeichnung und sieht sich darin bestätigt: "Wir müssen auch auf die nachfolgenden Generationen achten, sei es durch umweltbewusste Maßnahmen oder durch zukunftsorientiertes Denken & Handeln - der Weg der hier eingeschlagen wurde ist absolut der Richtige!"

zurück