HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Nah&Frisch Frühjahrsmesse 2019


aa_nahfrisch_2019.JPG

Die alljährliche Frühjahrsmesse des Handelshauses Julius Kiennast für Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering-Unternehmen, hat sich in Hollabrunn längst zum Pflichttermin etabliert. Am 27. Februar 2019 gastierte sie erneut in der Sporthalle.


Auch heuer konnten wieder rund 60 ausstellende Industriepartner verzeichnet werden. Neben Sortimentsneuheiten wurden wie gewohnt Saisonartikeln wie Muttertagsblumen, und Weihnachtsware, Frischfleisch, Getränke oder Feinkostspezialitäten und Süßigkeiten präsentiert. Wie bereits bewährt, wurde die Messe auch diesmal mit dem Shop Top Service-Vertrieb abgehalten.
2018 konnte das Handelshaus Kiennast mit vielen Erfolgen wie einigen Nah&Frisch Neubauprojekten und Nachbesetzungen aufwarten. Außerdem konnten die Verträge mit den Kasernen und Justizanstalten verlängert werden. Auch einen neuen Partner konnte man dazugewinnen - die A1 Tankstellengruppe.
Ein großes Highlight war sicherlich die Eröffnung des ersten "Nah&Frisch punkt - Mein Bahnhofsgreißler" in Hollabrunn.

Vizebürgermeister Ing. Alfred Babinsky übernahm die feierliche Eröffnung der Messe und sprach dem Unternehmen seinen Dank für die langjährige Treue sowie auch den Mitarbeitern des Stadtsaals für die gewohnt reibungslosen Vorbereitungen aus. Er zeigte sich stolz über diese bewährte Tradition sowie darüber, dass Hollabrunn der erste Standort für den Bahnhofsgreißler war.

Foto: Mag. Alexander Kiennast, Category Manager Franz Fuchs, Helmut Schneider, Mag. Julius Kiennast, Vbgm Ing. Alfred Babinsky, Vertreibsleiter Bernhard Heiss

zurück