HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

HOLLABRUNNER 4KELLERGASSENLAUF AUSGEZEICHNET


aa_4KGL-Team.JPG

Zu Jahresbeginn rief die Onlineplattform hdsports.at dazu auf, alle Laufbewerbe des Jahres 2018 zu bewerten. Mit einer Durchschnittsnote von 4,9 von 5 Punkten wurde der Hollabrunner 4KellergassenLauf überlegen zum beliebtesten Laufevent Österreichs gekürt.

"Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung unserer gemeinsamen Aufbauarbeit", freut sich Sportstadtrat Kornelius Schneider als Vorsitzender des Organisationskomitees. Eva Tröthann, Obfrau des Lauftreff Hollabrunn, ergänzt: "Dass wir uns nach erst vier Veranstaltungen in der heimischen Laufszene so erfolgreich positionieren konnten, gibt uns zusätzliche Motivation, diesen Weg konsequent weiter zu gehen."

Der 4KellergassenLauf findet am Sonntag, den 6. Oktober 2019 zum fünften Mal statt. Auf dem Programm stehen der 10-km-Hauptlauf, der durch vier Kellergassen führt, der Hobbylauf über eine 5-km-Strecke, die auch Nordic und Smovey Walker und Walkerinnen absolvieren, ein 3-km-Bewerb für Jugendliche und Dreierteams sowie der Kinderlauf über eine Distanz von 600 m bzw. 1200 m. Start und Ziel liegen beim Sport- und Seminarhotel Hollabrunn, das für Teilnehmer und Teilnehmerinnen und Gäste eine perfekte Infrastruktur bietet und sowohl mit dem Auto, als auch per Bahn ideal zu erreichen ist.
4kellergassenlauf.at

BILD: Die Freude über die Auszeichnung als beliebtester Laufevent Österreichs ist dem Organisationsteam ins Gesicht geschrieben: Harald Kisser, Manfred Breindl, Heidi Hauser, Wolfgang Scharinger, Christine Grameld, Jürgen Schretzmayr, Sportstadtrat Kornelius Schneider, Günther Jung und Eva Tröthann (von links).
FOTO: Lauftreff Hollabrunn


zurück