HOLLABRUNN
Das Stadtbad ist geschlossen -<br />
von September bis Mai<br />
Änderungen vorbehalten LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Statement von Bürgermeister Bernreiter


p_Bernreiter_banner.JPG

Mit diesen Worten möchte ich Stellung zu den Vorkommnissen am Dienstag voriger Woche nehmen.


Als Folge meines Schlaganfalls im vergangenen Jahr, ist ein kleiner Teil meines Gehirns vernarbt - dieses Narbengewebe kann epileptische Anfälle auslösen. Vergangenen Dienstag erlitt ich einen epileptischen Anfall, woraufhin ich mit dem Notarzt ins Krankenhaus Tulln gebracht wurde, wo ich eine Nacht verbrachte.
Dieses relativ häufig auftretende Symptom nach einem Schlaganfall ist jedoch medikamentös sehr gut in den Griff zu bekommen. Dabei wird ein Wirkstoff verabreicht, welcher die Anfälle gänzlich unterbindet.
Ich bin also zuversichtlich, dass es sich bei jenem am Dienstag um ein einmaliges Ereignis gehandelt hat. An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche seitens der Bevölkerung bedanken!


zurück