HOLLABRUNN
Das Stadtbad ist geschlossen -<br />
von September bis Mai<br />
Änderungen vorbehalten LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Bürgermeister hält Wort


aa_huetterlkonzept2.jpg

Bürgermeister Erwin Bernreiter steht zu dem was er sagt - wie bereits 2017 skizziert, wird es auch nach dem Ende des laufenden Gerichtsverfahrens, eine Lösung für unsere Jugend und Junggebliebenen geben!


Der Bürgermeister präsentiert nach der letzten Gemeinderatssitzung erneut die angedachte und auch im Laufen befindliche Lösung für den Fortbestand der Gastronomieeinrichtung beim Strudelteich.

"Ich werde alles daransetzen, damit auch in Zukunft junge Menschen eine gastronomische Einrichtung beim Strudelteich zur Freizeitgestaltung und zum Fortgehen nutzen können!" bekräftigt Bürgermeister Erwin Bernreiter. "Der gesamte Gemeinderat mit allen Fraktionen steht bei dieser Sache hinter mir, wodurch einer raschen Umsetzung nichts im Weg steht."

Die Stadtgemeinde steht in intensiven Gesprächen mit Planern und potentiellen Betreibern und forciert die Umsetzung des geplanten Neubaus. Neben einer für den ganzjährigen Betrieb geeigneten Betriebsstätte, werden auch die sanitären und lüftungstechnischen Einrichtungen beim Neubau dem aktuellen technischen Stand entsprechen. Wenn alles nach Plan verläuft, soll bereits im Frühjahr 2019 das neue Lokal in Betrieb genommen werden.

"Für Hollabrunn hat das Thema 'Jugend' einen sehr hohen Stellenwert - darum werden wir alles versuchen die beliebte Location beim Strudelteich weiterhin als Jugendtreff bestehen zu lassen", untermauert Bürgermeister Erwin Bernreiter seine Einstellung.

zurück