HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK STADTBAD

Hollabrunn Aktuell


 

Familie Artner Spitzer sagt "Danke"!


aa_artner_uebergabe.jpg

Nach der tragischen Hausexplosion in Aspersdorf im vergangenen Jahr, wurde auf Initiative von Ortsvorsteher Karl Riedmayer und Vizebgm. Ing. Alfred Babinsky am 22. September 2017 ein Spendenkonto für Familie Artner Spitzer eröffnet.


Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten diese Gelegenheit um der Familie unterstützend unter die Arme greifen zu können. Am 12. März 2018 wurde dieses Konto nun geschlossen - es sind ab sofort keine Einzahlungen mehr möglich.

Familie Artner Spitzer zeigte sich sichtlich gerührt: "Unser Dank geht an alle die uns durch Geld- oder Sachspenden unterstützt haben. Wir sind auch sehr dankbar für die rasche Hilfe der Gemeinde und für den einzigartigen Rückhalt der Bevölkerung!"

"Man unterschätzt, wie schnell das Schicksal zuschlagen kann und man von heute auf morgen auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Es macht uns stolz, dass seitens der Bevölkerung so viel Unterstützung geleistet wurde", sind sich VBgm. Babinsky und OV Riedmayer einig.


zurück