HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

eFRIENDS und der UHC präsentieren die neuen Mehrwegbecher!


aa_uhc_mehrwegbecher.JPG

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, setzt der UHC Hollabrunn mit Beginn der neuen Saison auch im Sportcafe auf Nachhaltigkeit und tauscht seine Einwegbecher gegen wiederverwendbare Mehrwegware aus. Mit eFRIENDS konnte dafür auch ein namhafter Sponsor gefunden werden, der in seinem Bereich auf Ökostrom setzt.


Manager Gerhard Gedinger verweist auf eine Einsparung von tausenden Einwegbechern jährlich und sieht in eFRIENDS "den idealen Werbepartner".
eFRIENDS goes UHC
Mit dem frechen Slogan "Ich teile meinen Saft” verfolgen eFRIENDS und der UHC wir gemeinsam das Ziel, auf die Möglichkeiten des Teilens von Strom hinzuweisen. eFRIENDS ist hier weltweiter Pionier - mit Technologie aus dem Weinviertel.

Bürgermeister Alfred Babinsky freut sich ebenfalls über diese Neuerung: "Die Wiederverwendung von Bechern ist ein großer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Ich bin stolz, dass Hollabrunn sich in dieser Angelegenheit als Vorbild positionieren kann!"

Als früherer Jugendspieler des UHC war es Fritz Dimmel von eFRIENDS Energy ein Anliegen, den UHC beim Bestreben für mehr Nachhaltigkeit zu unterstützen. Die Verwendung von Mehrwegbechern zur Schonung der Umwelt passt perfekt zu Ideologie von eFRIENDS, wo die bessere Verwendung von Ökostrom verfolgt wird. Ökostrom von privat an privat zu günstigen Preisen gibt es weltweit nur bei eFRIENDS.

zurück