HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

60.000. Blutspender wurde geehrt


aa_blutspendeaktionstadtsaal0319.jpg

Die Blutspendeaktion im Stadtsaal Hollabrunn war diesmal mit einer Besonderheit verbunden. Es wurde nämlich der 60.000 Spender in der Bezirkshauptstadt begrüßt und geehrt.


Bezirksstellenleiter Stv. Dr. Martin Nigischer, Bürgermeister Erwin Bernreiter sowie der administrative Leiter der Blutspendezentrale Mag. Markus Jarnig übereichten Geschenke an die Ausgezeichneten.
Frau Andrea Gattringer aus Magersdorf war mit ihrer 48. Blutspende die 60.000. Spenderin im Stadtsaal Hollabrunn.
Insgesamt kamen 386 Personen an diesem Tag, wobei einige aus unterschiedlichen Gründen abgewiesen wurden.
Am Abend konnten die Mitarbeiter der Blutspendezentrale 321 Konserven mitnehmen.

Organisationsleiter Frau Petschenig bedankt sich bei allen Spendern und hofft auch weiterhin auf zahlreiches Kommen bei den nächsten Aktionen.

zurück