HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

Unterstützung durch die Privatstiftung Weinviertler Sparkasse


aa_privatstiftung_kapelle_fhhollabrunn.JPG

Vorweg möchte sich die Stadtgemeinde Hollabrunn für die bisherige Unterstützung bei vielen Projekten für die Bevölkerung in Hollabrunn recht herzlich bedanken.


Wie in den vergangenen Jahren hat die Stadtgemeinde Hollabrunn wieder für einige Projekte bei der Privatstiftung der Weinviertler Sparkasse Hollabrunn um finanzielle Beteiligung angesucht. Durch die Beteiligung der Privatstiftung an Projekten für die Bevölkerung von Hollabrunn wird eine Umsetzung begünstigt bzw. überhaupt erst möglich.

Nach Genehmigung durch die Privatstiftung werden heuer das Projekt "Motorikpark", die Erneuerung der Weihnachtsbeleuchtung und die Innensanierung der Friedhofskapelle Hollabrunn finanziell unterstützt. Nachdem der neugotische Backsteinbau außen erfolgreich saniert wurde, steht nun die Renovierung des Innenraums auf der Tagesordnung. Wasserschäden werden ausgebessert und die Beleuchtung erneuert.


Foto, hinten, von links: Josef Goll, VizeBgm Ing. Alfred Babinsky und Stadtrat Wolfgang Scharinger;
vorne, von links: Kommerzialrat Erich Glaser und Dr. Werner Lamm

zurück