Stadtgemeinde Hollabrunn
Willkommen in Hollabrunn
Logo Hollabrunn
Neues zum Landschaftsteich

Bild: Vizebgm. Babinsky, STR Mühlbach, Ing. Bauer

Der Hollabrunner Landschaftsteich nimmt mehr und mehr Gestalt an. Kürzlich wurde eine Kneipp-Strecke errichtet und die Steher für den Steg sowie die Wasserpflanzen gesetzt. Auch die Ufersicherung mittels großer Steine ist bereits erfolgt.

Nun folgen die Gestaltung der Grünfläche sowie des "Urban Gardening"-Bereichs. Auch eine WC-Anlage und ein Zaun werden noch errichtet.
"Schön langsam kann man erkennen, wie das fertige Projekt einmal aussehen wird!" freut sich der Leiter der Stadtwerke, Ing. Thomas Bauer. Auch die zuständige Stadträtin, Claudia Mühlbach, zeigt sich begeistert über die Fortschritte: "Ich bin sicher, dass der fertige Teich eine Bereicherung für Hollabrunn sein wird. Mit "Urban Gardening" und viel Platz zum Entspannen im Grünen wird er zur Oase am Rande unserer Stadt."

Foto (v. l.): Vizebgm. Ing. Alfred Babinsky, STR Claudia Mühlbach, Ing. Thomas Bauer
Service & Links
Banner: Tourismusinformation-Logo
Banner:
Banner: Link zu den Veranstaltungen
Banner: Link zum RegionenShop
Banner: Link zur Bestattung Hollabrunn
Banner:
Banner:
Banner:
Banner:
Banner: Link zur Erwachsenenbildung in der Region
Banner: Link zur Hollabrunner Wirtschaft
Banner: Link zur NÖ Dorf- u. Stadterneuerung
Banner: Link zur Immobiliensuche


Wetter
Heute      Morgen
stark bewölkt  heiter
Aktuell: 14 °C
stark bewölkt,
Wind NW, 13 km/h
» Vorschau


WebCam
» Hauptplatz live


Stadtplan
» Plan & Straßenverzeichnis
» Startseite   » Impressum
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0